Keyaki

Japanische Köstlichkeiten und Gaumenfreuden – authentisch, frisch und unvergesslich schmackhaft.
Sushi, asiatisch
Profilbild

Über uns

Originale in der Küche und auf den Tellern: Unser Sushi-Meister und seine Assistenten haben die Kochkunst im Land der aufgehenden Sonne erlernt und perfektioniert. Alle Gerichte werden nach japanischen Original-Rezepten zubereitet und auf landestypische Art dargereicht.

Chefkoch Robin Ong hat in Singapur sein Handwerk bei japanischen Köchen von der Pike auf gelernt. In Singapur wurde er 1998 als einer der 12-besten Köche ausgezeichnet. Seit 1999 arbeitet er in Deutschland und gehört zu den wenigen echten Suchi-Meistern, die heute im Süden von Deutschland tätig sind.

Frischer und gesunder Hochgenuss: Die japanische Küche gehört zu den gesündesten der Welt. Unser Sushi-Meister legt größten Wert darauf, dass täglich alle Zutaten ganz frisch ausgesucht und verarbeitet werden. Und das sieht und schmeckt man.

Adresse

Katharinenstraße 5
70182 Stuttgart

Geöffnet

Mo-Sa
12:00 - 14:30 Uhr
18:00 - 23:00 Uhr
So
17:00 - 22:00 Uhr