Fässle

Französische und internationale Küche, die sich auszeichnet durch große Libe zum Detail und feine Aromen.
mediterran, regional
Was ist LunchGuide?
Profilbild

Mittagstisch

Was ist LunchGuide?

Über uns

Die Grundlage unserer Gerichte ist die Ideenfindung. Natürlich lasse ich mich hierbei von meiner französischen Herkunft inspirieren. Meine Auseinandersetzung mit traditioneller Haute Cuisine sowie moderner, internationaler Gastronomie spielen auch eine wichtige Rolle.

Das Elementare sollte man dabei aber nicht aus dem Auge verlieren. Deshalb lasse ich mich auch von dem abwechslungsreichen Angebot der schönen Wochenmärkte in Stuttgart inspirieren.

Nur aus hochwertigen Produkten lassen sich feine Speisen zaubern. Aus diesem Grund ist die Qualität der Produkte für mich besonders wichtig. Die Zutaten sollen sich nicht nur vollmundig entfalten können, sondern gleichzeitig auch zu einer edlen Komposition verschmelzen. Eine erlesene Auswahl frischer Kräuter und delikater Gewürze runden meine Gerichte ab.

Wir möchten nicht nur Ihren Gaumen, sondern auch Ihre Augen verwöhnen. Daher lege ich auch großen Wert auf die akkurate Anrichtung unserer Speisen.

Der Genuss wird vervollständigt durch eine sorgfältige Auswahl lokaler und internationaler Weine.

Insbesondere freue ich mich auch über die Zusammenarbeit mit Insa Breit, der Restaurantleiterin. Ebenso über die Beratung durch den Sommelier Bernd Kreis aus Stuttgart.

Patrick Giboin

Adresse

Löwenstraße 51
70597 Stuttgart

Geöffnet

Mo, So
Geschlossen
Di-Sa
12:00 - 14:00 Uhr
18:30 - 23:00 Uhr